DEHOGA-Regionaltreffen

- Ort: Biergarten im IGA Park (Kleiner Warnowdamm 18, 18109 Rostock)

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Mitglieder des DEHOGA Regionalverbandes Rostock,

ereignisreiche Wochen liegen nun hinter uns und die neue „Normalität“ hat Einzug gehalten - Zeit für einen ersten Erfahrungsaustausch.
Hiermit möchte ich Sie recht herzlich zu einem Treffen einladen.

Des Weiteren wird Herr Kruse von der Firma ETL in einer Powerpräsentation die Auswirkungen der MwSt. Senkung erläutern und wichtige Hinweise geben was es zu beachten gibt.
Anschließend ist ein offener Austausch geplant, bei dem wir über allgemeine Erfahrungen und Herausforderungen in Zusammenhang mit der Corona Pandemie diskutieren wollen.
Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein gemütliches Grillbuffet ab ca. 12:30 Uhr.

Herr Torsten Riess als Geschäftsführer der IHK zu Rostock ist ebenfalls als Gast eingeladen.

Liebe Mitglieder des DEHOGA Regionalverbandes Rostock, bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis zum 10.07.2020 per E-Mail an gm@hanse.bestwestern.de

Ich freue mich sehr Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Kai Dau
Vorstandsvorsitzender DEHOGA Regionalverband Rostock