Strand-Hotel Hübner erhält erneut 4 Sterne Superior

Alle drei Jahre wird eine erneute Einstufung des Hotels vorgenommen und das Team um Dietmar Karl war hoch erfreut, dass die ständigen Bemühungen um eine Verbesserung des Standards von den Gästen und dem klassifizierenden DEHOGA gleichermaßen honoriert werden. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde und wird stetig in das Haus investiert. In den letzten Jahren wurden unter anderem alle Zimmer renoviert und das Restaurant STRAND 12 mit eigener Kaffeerösterei eröffnet. Der Saunabereich wurde erneuert und ein neuer Fitnessraum lässt Gästeherzen „höherschlagen“.

Gegenwärtig wird auch die Bar erneuert, damit vergrößert und verschönert. Das Team des Strand-Hotel Hübner ist durch diese Klassifizierung angespornt, auch in Zukunft alles für das Wohl ihrer Gäste zu tun und wird sich nicht auf dem Erreichten ausruhen. Die neuen Herausforderungen werden von Jedem angenommen und mit Stolz getragen.

Dietmar Karl, hier mit Kai Dau (l.) und Axel Wojaczyk (r.), freute sich über die erneute Bestätigung des Standards vom Strand-Hotel Hübner. ****First Class Superior, herzlichen Glückwunsch! © Strand-Hotel Hübner

Zurück