Einladung zum 1. Gastro Talk

- Ort: Biergarten des Brauhauses Trotzenburg, Tiergartenallee 6, 18059 Rostock

Sehr geehrte Mitglieder,

Networking und Kommunikation zwei Schlagwörter, die für unseren „Gastro Talk“ stehen. Treffen Sie KollegInnen und Fördermitglieder. Nutzen Sie die Zeit, um sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen.

Als DEHOGA-Mitglied des Regionalverbandes Rostock laden wir Sie hierzu exklusiv ein, an unser Veranstaltung teilzunehmen. Der Abend wird durch ein BBQ und kühle Getränke abgerundet.

Bitte bestätigen Sie uns bis zum 5. Juni 2017 Ihre Teilnahme per Mail an direktor@hanse.bestwestern.de

Alle Mitglieder des Regionalverbandes Rostock sind herzlich eingeladen. Für Nichtmitglieder erheben wir einen Kostenbeitrag in Höhe von 30,00 Euro.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen anregenden und informativen Gesprächen.

Nur durch einen gemeinsamen und starken Auftritt können wir uns als größter Arbeitgeber der Region ein Gehör verschaffen und dazu gehört auch der regelmäßige Erfahrungsaustausch, den wir mit dieser Veranstaltung starten wollen.

Im Namen des Vorstandes

Kai Dau                                                                                  Tiemo Lenk

Vorstandsvorsitzender                                                   stellv. Vorstandsvorsitzender

DEHOGA Regionalverband Rostock                          DEHOGA Regionalverband Rostock

P.S.: An jedem zweiten Dienstag im Monat trifft sich der Vorstand in einer offenen Sitzung. Sie sind herzlich eingeladen, an diesen Terminen teilzunehmen. Sie haben Anliegen, Probleme, Wünsche oder Sie wollen sich einfach mit einbringen? Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind. Den Veranstaltungsort und die Zeit finden Sie auf www.dehoga-mv.de.